Danke

Herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wählern sowie den Unterstützern unserer Kandidatinnen und Kandidaten bei der Kommunalwahl am 16. März und der Bürgermeister- und Landratsstichwahl am 30. März.

Wir nehmen unsere gewachsene Verantwortung sehr ernst und wollen zusammen mit Ihnen, der Einwohnerschaft, wie versprochen „Wörth gemeinsam besser machen“.

Nachdem ein überaus fairer Wahlkampf in der Zeit vor der Stichwahl doch noch einmal turbulent geworden ist, reichen wir den Fraktionen der FW und der CSU die Hand, im Interesse einer gedeihlichen Zusammenarbeit zum Wohle unser aller Heimatstadt Wörth.

Wir gratulieren dem künftigen Bürgermeister Andreas Fath zu seinem Wahlerfolg und wünschen ihm die Kraft und Ausdauer, die kommenden schwierigen Aufgaben anzugehen.

Ganz besonders stolz sind wir, dass unser Wörther Mitbürger und Freund Jens Marco Scherf ab 01. Mai als neuer Landrat die positive Entwicklung des Landkreises Miltenberg maßgeblich gestalten wird.

Jens Marco – du wirst und als geschätzter Fraktionskollege im Stadtrat allerdings sehr fehlen.

Ihre neue SPD/Grüne Fraktion im Wörther Stadtrat

  • Steffen Salvenmoser
  • Manfred Siebentritt
  • Richard Oettinger
  • Muzaffer Turan
  • Erwin Dreher

Kommentar hinterlassen